Gutscheine für Sportbootschule

Sie können bei uns einen Gutschein erwerben. Dieser Gutschein eignet sich gut als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk.
Unser Gutschein kann universal eingesetzt werden. Sie können sich damit einen Platz in einem unserer Ausbildungskurse sichern und frei entscheiden welchen Kurs Sie besuchen wollen. In dem Fall ist der Gutschein dann bei Antritt des Kurses zu bezahlen.
Sie können jedoch auch, wenn Sie schon wissen wann, wo und welchen Kurs der Beschenkte besuchen soll den Gutschein direkt bezahlen.

Wir bieten an:

• Teilnahme an der Ausbildung:
  • Sportbootführerschein Binnen
  • Sportbootführerschein See
  • Sprechfunkzeugnis SRC
  • Skippertraining
  • Seenotsignale

In unserer Sportbootschule lernen Sie in freundschaftlicher und guter Atmosphäre notwendige theoretische und praktische Informationen und Fähigkeiten für die Ablage der Prüfung.
Die praktische Ausbildung findet im Seenland der Lausitz statt.
Genießen Sie die Ausbildungstörns mit unserem Ausbilder der viele praktische Erfahrungen hat und Ihnen den Spaß am Wassersport gern näher bringt.

Fragen Sie per Telefon oder E-Mail einfach unseren Ausbilder,
dieser kann Ihnen die Termine und freie Plätze wählen.

Gutscheine Lehrgang